Vermittelt

Thea











Rasse:          Maine-Coon-Mix
Geschlecht: weiblich
Geburt:       unbekannt

Kastriert:    ja

Huhu, ich bin ein süßer, kleiner Wirbelwind, heiße Thea und bin auf der Suche nach einem neuen, schönen Zuhause. Ich brauche viel Abwechslung und Zweibeiner, die mich dann auch mal in Ruhe lassen können.

Ich wurde irgendwie, irgendwo gefunden, mit blutigen Öhrchen, sonst ging es mir aber gut. Deshalb glauben die Mädels vom Katzenhaus, dass ich ausgesetzt wurde.

Ich war von Anfang an total menschenbezogen und verschmust, ich freue mich über jeden, der zu mir kommt. Leider musste ich erstmal in so einen kleinen Raum, das war nicht so schön. Da hatte ich gar nicht so viel Platz und es war so langweilig. Und dann musste ich auch immer so eine doofe Tüte um den Kopf tragen. Peinlich. Das war, weil meine Ohren verheilen sollten. Ich bin untersucht worden und da wurde aber nichts gefunden. Als es mir nicht gut ging, habe ich mich gekratzt. Ich bin nämlich auch ein sensibles kleines Mädchen.

Jetzt durfte ich umziehen, in einen schönen, großen Raum und es geht mir viiieeel besser. Hier kann ich toben, laufen und spielen. Und auch besser schmusen. Die olle Tüte brauche ich nicht, ich kann jetzt heilen.

Ich bin sehr verspielt und möchte sehr gerne in einer netten Familie wohnen, wo die Menschen viel Zeit für mich haben. Am liebsten jage ich die kleine weiße Maus und alles Mögliche andere aber auch. Und ich klettere gerne und renne gerne und springe gerne. Ich mag Sport und ich brauche eine große Wohnung. Einen gut eingenetzten Balkon brauche ich auch, ich sitze ganz viel am Fenster und mag das sehr. Mein Fell ist ja ganz weich und puschelig und wenn die Sonne auf mich draufscheint, leuchte ich richtig schokoladenbraun. Mir ist das egal aber es sieht schön aus.

Ich fände Kinder in meinem Zuhause toll, die sollten aber schon etwas älter sein. Ich werde nicht schnell müde, wenn ich genug getobt habe, möchte ich wieder zur Ruhe kommen. Dann ziehe ich mich zurück und möchte bitte ein Weilchen in Ruhe liegen und genießen. Ich brauch das dann. Sonst kann ich auch schon mal zuhauen, nach Katzenart eben. Wenn ihr mir das zugesteht und wartet, bis meine Batterie wieder aufgeladen ist, bin ich ein wunderbares Familienmitglied.

Für meine Öhrchen ist es ja auch wichtig, dass ich mich wohlfühle. Sonst müsst ihr mir wieder die doofe Tüte aufsetzen und doofe Salbe draufschmieren. Das lass ich mir machen aber lieber nicht. Könnte aber sein, das solltet ihr wissen.

Ich möchte als Sensibelchen auch lieber ohne andere Samtpfoten sein. Ich reiche ja auch.

Ich bin ein richtiger Schatz und wenn ihr für einen sensiblen Wirbelwind passt kommt wacker vorbei und lernt mich kennen. Ich freue mich schon doll und rase noch ne Runde.

Eure Thea

Kommentare