Vermittelt

Gina









Rasse:          EKH
Geschlecht: weiblich
Geburt:       unbekannt

Kastriert:    ja


Ich soll vorgestellt werden? Das ist mir etwas unheimlich aber wenn ich dann ein schönes Zuhause finde, möchte ich mich gerne vorstellen lassen.

Ich heiße Gina und bin ein liebes aber zurückhaltendes Katzenmädchen.

Ich wurde von lieben Zweibeinern gefüttert, ich war nämlich draußen. Reinkommen habe ich mich nicht getraut. Ich habe aber gemerkt, dass mir dort geholfen wird und da habe ich in der Garage meine Babys zur Welt gebracht. Katzen sollen ja nicht in Garagen wohnen und deshalb sind wir hierhergebracht worden. Meine vier sind genauso hübsch wie ich.

Wir haben uns hier immer viel versteckt und ich wollte das auch so. Jetzt tanzen mir die `Kleinen` auf dem Kopf herum und ich möchte gern mein eigenes schönes Zuhause finden.

Ich bin eine sensible und vorsichtige junge Katze. Die Mädels vom Katzenhaus kenne ich ja schon und da bleibe ich auch sitzen, wenn es was Leckeres zu Essen gibt. Wenn ich mich erschrecke, husche ich aber vorsichtshalber wieder weg. Ich bleibe immer länger sitzen.

Beim Fresschen müssen die Zweibeiner aufpassen, dass ich auch immer etwas abbekomme. Ich nehme mich sehr zurück und mittlerweile drängeln sich meine nicht mehr so kleinen Riesenbabys einfach vor. Deshalb möchte ich so gerne wieder für mich sein, ohne andere Samtpfoten. Aber gut behütet und beschützt bei euch.

Ich brauche Menschen, die mir Zeit geben. Dass ich selbst überlegen kann, was ich mich schon traue und was doch lieber noch nicht. Ich brauche beides, Ruhe und Mutmachen und wenn ihr Katzen kennt, kennt ihr auch die richtige Dosis. Ich möchte mich sicher fühlen, zeigt mir, dass es gut ist.

Zu mir passen ruhige, geduldige Menschen.

Wird das schön, wenn wir zueinander finden und uns immer mehr vertrauen. Das wird schön. Ich bin eine ganz liebe.

Ich könnte mir vorstellen, in einer schönen großen Wohnung mit eingenetztem Balkon mit euch zu leben. Es sollte genügend Platz da sein, dass ich mich auch zurückziehen kann. Am Anfang und wenn ihr mal Besuch bekommt oder so. Das würde mir sehr helfen, mich dann in eurer Nähe sicher und gut aufgehoben zu fühlen. Ich kann ja dann selbst entscheiden, wann es mir genug ist.

 Ich weiß ja auch noch nicht, wie lange ich dafür brauche aber ich bin sicher, dass wir uns ganz behutsam immer näherkommen. Ich habe euch meine Babys anvertraut und jetzt sollt ihr auf mich aufpassen. Und meine Freunde werden.

Ich freue mich. Eure liebe Gina

Kommentare