Vermittelt
Twinky
Rasse: EKH
Geb.-Datum: ca. Oktober 2020
Kastriert: ja
Ach, hier ist es nicht so schön, dass ich gerne bleiben möchte. Hier sind zu viele Vier- und zu wenig Zweibeiner. Ich brauche weniger Beine und Pfoten, ich brauche mehr Hände und ganz viel Liebe. Ich bin nämlich eine total zutrauliche und menschenbezogene Katze und komme auf jeden Menschen wacker zugelaufen. Ihr seid lieb und ihr knubbelt und streichelt so schön. Und ich bin eine ganz süße. Ich liege auch gerne auf euch drauf, schmiege mich an und genieße die Wärme und die Nähe. So bin ich, wenn ich entspannt und müde bin.
Dafür müsst ihr aber einiges tun, ich bin nämlich ein Katzenkind mit gaaaanz viel Power.
Die anderen Katzen in meiner Stube wären bestimmt auch ganz froh, wenn ich ausziehen dürfte. Zu denen bin ich nicht so nett, fauche die an und dass die auch fressen und spielen wollen, finde ich frech. Ich mag nicht teilen und möchte deshalb einzeln bei euch verwöhnt werden. Ihr sollt viel Zeit für mich haben, Langeweile ist doof.
Ich möchte unbedingt Freigang bekommen in einer sehr ruhigen Wohngegend wo weit und breit nicht viel Verkehr ist und wo die Nachbarn nett sind und sich alle kennen. Ich besuch' die nämlich alle vielleicht. Und wenn die auch Samtpfoten haben, guck' ich mal, was die so machen. Ich bin neugierig und stürmisch, da passen die Mädels vom Katzenhaus gut auf, dass es für mich passt.
In der Eingewöhnungszeit müsst ihr mich viel beschäftigen und mich müde spielen. Stellt euch das nicht zu einfach vor, kleine Katzen platzen vor Energie, möchten überall dabei und mittendrin sein und ganz viele Erlebnisse erleben. Und ich bin nämlich voll die kleine Katze.
Und dann genießen wir gemeinsam unsere Schmusestunden auf dem Sofa. Meine Familie und ich. Das wird schön.